Aperçu général de nos clients - la valse des références

Nous sommes fiers de nous occuper d'entreprises renommées et de leurs institutions de prévoyance, dans les secteurs économiques les plus divers. Voici quelques opinions exprimées par certains de nos clients :

In unserem Spital für Akutgeriatrie und Rehabilitation und in unseren Pflegeheimen bieten wir differenzierte medizinische und pflegerische Leistungen für Betagte an. Vorsorge für das Alter betreiben wir mit unserer Pensionskasse natürlich auch für unsere rund 600 Mitarbeitenden. Mit der PREVAS-Sammelstiftung haben wir eine für Arbeitgeber und Arbeitnehmer überzeugende Vorsorgelösung gefunden.

Martin Birrer, Direktor Adullam-Stiftung

Grosse Mode für grosse Männer – seit 1927 verhelfen wir grossen Persönlichkeiten mit edlen Stoffen zum besten Outfit. Tradition und Überzeugungen verbinden uns auch mit der PREVAS AG und der PREVAS Sammelstiftung, die unsere Vorsorge betreut.

Alfons Müller, Vorsorgewerk der Confection Bovet AG

Wir sind täglich für Sie beweglich. Die PREVAS AG ist dies seit vielen Jahren für unsere Pensionskasse.

Reto Schenk, Geschäftsführer der Personalfürsorgestiftung der Camion-Transport AG Wil

Wie unterschiedlich die Druckanwendungen sich auch darstellen - sie alle benötigen Papier. Und wer Papier und Drucke weiterverarbeiten will, kennt den Namen Hunkeler AG, welcher für "Excellence in Paper Processing" steht.

Durchgehende Kompetenz - alles aus einer Hand: Hunkeler Systeme AG realisiert Lösungen in der Entsorgungslogistik für Wertstoffe, damit eine effiziente Bewirtschaftung der Abfälle garantiert ist.

Durchgehende Kompetenz und exzellente Betreuung für unserer Personalvorsorge erhalten wir auch bei der PREVAS AG. Deshalb ist sie unsere langjährige Partnerin.

Kurt Felber, Präsident des Stiftungsrates der Personalstiftung Hunkeler

Kalaidos bewegt Menschen durch Bildung und Erziehung – für unsere Personalvorsorge setzen wir unser Vertrauen in die PREVAS AG.

Herbert Ruder, Personalvorsorgestiftung der Kalaidos Bildungsgruppe Schweiz

Preiswerte Dienstleistungen und hohe Qualität in einem Umfeld, welches unter Überregelementierung leidet: Für diesen täglichen Einsatz steht die PREVAS AG, weshalb sie unsere langjährige Partnerin ist.

Georg Wechsler, Stiftungsrat der Personalstiftung der Model AG

Perfektion ist bei einem grafischen Produktionsbetrieb das Einmaleins. Die PREVAS AG ist unser perfekter Partner für unsere Vorsorgelösung.

Andreas Hnilicka, Geschäftsleitung
n c ag, Präsident der Personalstiftung der Neuen Chemigraphie AG

Geniessen mit Stil – seit 175 Jahren verwöhnen wir unsere Kunden. Die PREVAS AG unterstützt uns erfolgreich und kompetent – wenn auch nicht ganz so lange – mit ihren Dienstleistungen für unsere Pensionskasse.

Stanislaus Scherrer, Hermann Sprüngli Personalstiftung

Vous voulez aussi figurer sur la liste de notre clients?