Sie möchten auch dazugehören?

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Kunden

Wir sind stolz, namhafte Unternehmen und ihre Vorsorgeeinrichtungen in den verschiedensten Wirtschaftszweigen betreuen zu dürfen. Eine Auswahl an Kundenstimmen finden Sie hier:

In unserem Spital für Akutgeriatrie und Rehabilitation und in unseren Pflegeheimen bieten wir differenzierte medizinische und pflegerische Leistungen für Betagte an. Vorsorge für das Alter betreiben wir mit unserer Pensionskasse natürlich auch für unsere rund 600 Mitarbeitenden. Mit der PREVAS-Sammelstiftung haben wir eine für Arbeitgeber und Arbeitnehmer überzeugende Vorsorgelösung gefunden.

Martin Birrer, Direktor Adullam-Stiftung

Kalaidos bewegt Menschen durch Bildung und Erziehung – für unsere Personalvorsorge setzen wir unser Vertrauen in die PREVAS AG.

Herbert Ruder, Personalvorsorgestiftung der Kalaidos Bildungsgruppe Schweiz

Preiswerte Dienstleistungen und hohe Qualität in einem Umfeld, welches unter Überregelementierung leidet: Für diesen täglichen Einsatz steht die PREVAS AG, weshalb sie unsere langjährige Partnerin ist.

Georg Wechsler, Stiftungsrat der Personalstiftung der Model AG

Geniessen mit Stil – seit 175 Jahren verwöhnen wir unsere Kunden. Die PREVAS AG unterstützt uns erfolgreich und kompetent – wenn auch nicht ganz so lange – mit ihren Dienstleistungen für unsere Pensionskasse.

Stanislaus Scherrer, Hermann Sprüngli Personalstiftung

Weitere zufriedene PREVAS-Kunden finden Sie hier.